ÜBER UNS

Seit mehr als 50 Jahren ist PICHLER ein bedeutender Name in der Kunststoffbranche.

Schon zur damaligen Zeit war PICHLER ein Qualitätsbegriff für Motorradverkleidungen und Zubehör.

Neue Werkstoffe wie GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff) und ACRYL boten neue Möglichkeiten.

Ein Sania Whirlpool besteht zu etwa 70% aus diesen Materialien.

 

Kundenzufriedenheit war und ist unser oberstes Ziel. Dieses Ziel verfolgen wir seit Beginn an
- und der Erfolg gibt uns recht.

 

Wir möchten, dass Sie durch unsere Whirlpools und vollautomatischen Wasseraufbereitung unzählige entspannende Momente erleben können.

 

 


Dosiertechnik & Kunststofftechnik

Seit über 20 Jahren produzieren und entwickeln wir nun elektronische Anlagen.

Unsere Dosieranlage wird stetig verbessert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Mit unserer eigenen Tiefziehmaschine und unserem eigenen 5-Achs Fräser gelingt es uns, die Kunststoffteile für unsere Whirlpools und Dosieranlagen komplett selbst und präzise in Eggenfelden zu fertigen.

Unser Team & Service

Durch unseren eigenen Werkstattwagen, in dem sich alle wichtigen Werkzeuge und Ersatzteile befinden, ist es uns möglich, jederzeit vor Ort Reparaturen vorzunehmen.

 

Durch unseren eigenen LKW ist eine sichere Anlieferung
eines Whirlpools oder SwimSpas garantiert!

 

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg!